-kurzzeitpflege- nach krankenhausaufenthalt und op. in den ersten tagen bekam ich die verordneten trombosespritzen nicht. die op-wunde wurde erst nach tagen überprüft und das pflaster wurde abgehoben und das gleiche pflaster wieder verwendet. bei der zweiten überprüfung der wunde wurde ein neues pflaster verwendet. personal zum teil sehr unfreundllich. als ich aus dem bett viel und am boden lag kam nach ca.einer halben stunde pflegekräfte, trotz klingel, hilferufen, und telefon, welches ich am kabel vom nachtschränkchen auf den boden gezogen hatte. es wurde ein krankenwagen gerufen. leider dauerte es, nachdem die sanitäter eingetroffen waren und vor verschlossener tür standen ca 20 miuten bis eine halbe stunde bis die pflegekräfte einen schlüssel fanden und aufschließen konnten. so lange lag ich auf dem boden. nach zwei tagen krankenhaus (gehirnerschütterung) kam ich wieder in die kurzzeitpflege. und das erstemal war mein bett gemacht worden. hatten ja auch 2 tage zeit. das war in dieser zeit in der ich dort war das einzige mal. nach weiteren pannen verließ ich diese einrichtung da die pflege ? in dieser residenz nicht gewährt war. meinen mann wurde erklärt, das an dem morgen an dem ich aus dem bett gefallen war nur zwei pflegekräfte für das haus vorhanden waren und sie im zweiten stock beschäftigt waren. also unterbesetzt !

Altenheime in Püttlingen