Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Termin zum Austausch von Wasseruhren angekündigt, wer kam nicht....? Die Mitarbeiter der DHS Hardegser Energietechnik GmbH. So etwas finde ich äußerst unprofessionell un ärgerlich. Besonder wenn man dafür auch noch Überstunden opfern muss um pünktlich zum angegebenen Termin anwesend zu sein. Es betraf aber nicht nur mich, sondern insg. 16 Mietparteien im Haus!!!!

    geschrieben für:

    Energietechnik in Hardegsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Miriam Rumer Gut zu wissen. Got sei Dank, gibt heutzutage die Möglichkeit zu wissen, wer, nur auf meinen Weg steht .
    Ich warte auch, nach Besichtigungstermin, irgendwelchen Angeboten....gar nichts...nichts mehr gehört.