Ein sehr übersichtlicher, ordentlicher und sauber geführter Shop. Er fügt sich wunderbar in die Atmosphäre des Schwanenmarkts Krefeld ein. Hier springt einem die Qualität förmlich ins Auge und man fühlt sich in dem netten Ambiente sofort wohl und gut aufgehoben.
    Der T-Punkt ist relativ gut besucht, es findet sich aber immer eine Gelegenheit einen der vielen Fachberater vor Ort mit Fragen zu löchern.
    Wer hier von Unfreundlichkeit spricht, hat meiner Meinung nach keine Idee davon was Freundlichkeit überhaupt bedeutet, oder er ist schlichtweg blind und taub. Der Laden ist übrigens keine Niederlassung der Telekom, sondern ein Vertriebspunkt mit Serviceleistungen, das sollte jedem Kunden mit Reklamationen klar sein. Entsprechende Anliegen werden entgegengenommen und auch weitergeleitet. Man wird in jedem Fall geholfen ;-). Im T-Punkt selber ist man, selbst bei Reklamationen, immer sehr kulant und äußerst bemüht den Umstand zur Zufriedenheit des Kunden zu managen. Schade, dass nicht alles T-Punkte so sind, wie der im Schwanenmarkt. In meinen Augen vorbildlich. Grüße an das nette Team und vor allem Frau S. Botur, die mit super bei meinen Anliegen geholfen hat!

Telefonläden / Mobilfunk in Krefeld