Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Leider gelangweiligte Servicekräfte und von Freundlichkeit ist auch nicht viel zu spüren gewesen. Es wurde auch nicht gefragt ob man evtl noch etwas möchte und auf Nachfrage hieß es...macht die Kollegin die man auch nicht wirklich zu Gesicht bekommen hat. Sehr schade da es eine sehr schöne Lage hat und man da auch gerne mit Kindern sich länger aufhalten würde aber die im Restaurant aussen Bereich auch nur ruhig und still geduldet werden und sogar angepault werden weil sie rumgelaufen sind. Und nein es war nicht voll so das von laufenden Kindern eine Gefahr ausgegangen wäre.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Biergärten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Habe leider ähnliche Erfahrung gemacht.
    bearbeitet