Eine wirklich sehr gute Bäckerei. Zu allen Jahreszeiten gibt es Kuchen der Saison oder auch die phantastischen "Berliner" mit leckerer Himbeermarmeladenfüllung.. Bessere habe ich noch nie gegessen!

Die Auswahl an Kuchen und absolut frischen Snacks ist hervorragend.

Bereits vor der offiziellen Ladenöffnung sind gegen 6.30 Uhr bereits die Mitarbeiterinnen anwesend und das Geschäft ist geöffnet. Es gibt dann die Backwaren vom Vortag (sind vom Spätnachmittag oder ABend) zu einem Toppreis. 3 süsse Teilchen für 1,-- € oder 7 Brötchen für 0,50 € sind kaum zu schlagen. Die Brötchen lege ich dann in den Gefrierschrank und bei Bedarf hole ich die Brötchen raus, 60 Minuten in die Sonne legen oder kurz (naß gemacht) auf den Toaster und ich habe absolut frische Ware. Qualitativ und preislich kaum zu toppen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bruchsal

Eine Filiale eines traditionellen Bäcker-Handwerksbetriebs aus Bretten bei Bruchsal. Diese Bäckerei (hat ein Filialnetz) ist einzigartig in der Region. Die Preise sind recht günstig und es gibt dort die Möglichkeit noch richtige Schnäppchen zu machen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Parkmöglichkeiten.

Die Auswahl an Kuchen und absolut frischen Snacks ist hervorragend.

Bäckereien / Lebensmittel in Bruchsal

Diese Bäckerei (hat ein Filialnetz) ist einzigartig in der Region. Die Preise sind recht günstig und es gibt dort die Möglichkeit noch richtige Schnäppchen zu machen. Die Auswahl an Kuchen und absolut frischen Snacks ist hervorragend.

Der Kaffee ist eine Klasse für sich.

Bäckereien / Lebensmittel in Münzesheim Gemeinde Kraichtal

In diesem Haus sind besonders die delikaten Fischgerichte sehr zu empfehlen. Bin öfter mal mit Freunden und Gästen dort und alle sind stets sehr angetan. Der Service und die Aufmerksamkeit sind hervorragend. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und erfüllt. Das Haus hat als Fischlokal einen hervorragenden Ruf. Meine Empfehlung sind die leckeen Bodensee-Felchen dort.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwedi Gemeinde Langenargen

Peter999 Das Bodenseefelchen, auch als Blaufelchen bezeichnet, ist ein Süßwasserfisch aus der Gattung Coregonus, der im Bodensee vorkommt. Er ist ein wohlschmeckender Speisefisch. Ihm gilt das Hauptinteresse der professionellen Bodenseefischerei. „Felchen“ ist die regional übliche Bezeichnung für diesen Fisch. In Bayern und Österreich werden sie „Renke“ oder „Reinanke“, in Norddeutschland „Maräne“ genannt. Das Felchen hat ein helles, festes Fleisch und ist gegrillt, gebraten, gedämpft oder geräuchert genießbar.

Sehr freundliche Einweisung. Habe dort schon mehrfach Motorboote gechartert. Boote in sauberen und einwandfreien Zustand. Die Charterpreise waren angemessen. Personal war sehr hilfsbereit und es wurde auch nicht gemeckert, wenn ich mal eine halbe Stunde zu pät zurückkam.

Boote / Bootsverleih in Langenargen

Das Restaurant liegt direkt am am Yachthafen von Langenargen/Bodensee. Gehört zur gehobenen Preisklasse, aber auch die Qualität ist entpsrechend. Ein Genuss dort zu speisen und das tolle Ambiente zu geniessen. Alle Sonderwünsche werden erfüllt und das Personal ist sehr engagiert. Der Service ist hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Für ein gutes Dinner zu zweit oder andere besondere Anlässe absolut ein würdiger Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Langenargen

Waren 2 x dort, wenig empfehlenswert. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und unfreundlciher Service. Bedienung war mürrisch und Sonderwünsche waren nicht möglich. Mit Kindern ebenfalls nicht zu empfehlen. Qualität könnte besser sein.

Gästehäuser in Langenargen

Bistro ist toll, direkt im Wassersportzentrum gelegen. Das Preisgefüge ist entsprechend hoch. Qualität und Service sind in Ordnung. Wird hauptsächlich von Wassersportlern (Segler) frequentiert. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten während de Saison.

Bistros in Schnaidt Gemeinde Kressbronn

Gut bürgerliches Restaurant mit Fremdenzimmer. Unweit vom See, umgeben von Apfelplantagen. Gute Parkmöglichkeiten. Regionale Küche, schmackhaft und preiswert. Für Kinder gibt es auch mal Spätzle mit Soße oder tolle Kindergerichte. Möglichkeit hinter dem Haus auch draussen zu sitzen und sich zu entspannen oder zu speisen. Familienbetrieb mit sehr freundlichem Personal.

Hotels in Kressbronn am Bodensee

Zentral gelegenes Hotel und Restaurant. In der Fußgängerzone. Nähe Basilika. Ausgezeichnete Küche mit schwäbischen und internationalen Spezialitäten. Günstige Preise. Gutes Frühstück, saubere Zimmer. DSL-Hotspot im gesamten Haus kostenlos. Familienbetrieb.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weingarten in Württemberg