Ich bin mehr als enttäuscht und unzufrieden! Wir hatten vor 5 Tage reserviert gehabt für denn Mittwoch um 20 Uhr. Aus beruflichen Gründen konnten meine Freundin und ich erst gegen 21 Uhr Vorort sein. Das wurde auch wieder telefonisch Vorort kommunizier und es wurde eingewilligt das es kein Problem sei gegen 21 Uhr Vorort zu sein. Der erste Punkt als wir ankamen , wie wurden „unerwünscht“ begrüßt und der Herr der uns im Empfang nam , hatte gemeint das er wohl keine Reservierung finden würde ! Nach langem diskutieren durften wir uns dann setzten nach seiner Aussage“ Ja dann setzten sie sich hin wo sie möchten“. Gesagt getan. Haben uns gesetzt und das Essen bestellt. Meines Erachtens , hat es mir leider nicht geschmeckt haben uns Medium bestellt und haben definitiv kein Steak erhalten. Die Trüffel Pommes dir wir bestellt hatten waren auch nicht unseren Standards gerecht. Ich finde es persönlich gesehen sehr schade , da wir sehr viel Geld für ein schönen Abend ausgeben und dann gerne verlangen das der Service und das Essen über einstimmt.

Zum Schluss als wir gehen wollten , wurden wir mit einem sehr kritischen Blick verabschiedet der sehr unangenehm für uns war.

Fazit ob wir nochmal hin fahren würden? Definitiv nein ! Habe schon öfters gehört das der Service nicht top sein sollte , die sollten tatsächlich langsam dagegen etwas ändern.

Sehr schade für so eine schöne Location.

Steakhaus / Bars und Lounges in Essen