Das Fitnessstudio wurde wohl irgndwann übernommen, eine Mitteilung / vertraglichen Hinweis habe ich nicht erhalten. Auch keine neue Karte. Jetzt ist mir folgendes passiert. Kündigung per Post versandt-> angeblich nicht angekommen. Dann wollte ich die Kündigung persönlich abgeben mit einem Stempel als Nachweis-> man hat sich geweigert irgendwelche Post persönlich anzunehmen oder abzustempeln. Geforderte tel. Rückmeldung wegen meiner Kündigung -> erfolgte nicht. Einschreiben mit Rückschein mit Aufforderung zur Klärung meines Vertragsverhältnisses -> bis heute keine Reaktion zum geforderten Sachverhalt. Stattdessen Elite Inkasso aus Dortmund und jetzt neu Rechtsanwalt Herter in Dortmund (gleiche Anschrift). Aus (angeblich säumigen) zwei Monatsbeiträgen 40,-- € ist jetzt aktuell eine Forderung von 213,61 € geworden. Nicht jeder hat eine Rechtsschutzversicherung und starke Nerven wie ich, ich denke da gerade an junge Menschen bei denen mal ein Monatsbeitrag nicht eingelöst werden kann. Was dann passiert: siehe oben. Also gut überlegen, ob man hier einen Vertrag abschließen möchte!!

Fitnessstudios / Massagen in Duisburg