Das Essen selber war gut, der Preis hoch. Es soll eine bessere Gastronomie sein und ist es geschmacklich auch. Allerdings konnte mich der Service nicht überzeugen. Ohne jemand zu nah treten zu wollen wirkten Teile der Belegschaft etwas überheblich und eher etwas steif. So ganz passte Personal, Optik und Qualität nicht zusammen, aber das Essen war prinzipiell gut, wenn auch preislich ziemlich gehoben.

Etwas erstaunlich war, dass wir als Barzahler am Ende eine Zwischenrechnung und keine abgeschlossene Rechnung erhielten. Etwas fraglich, wenn man dies als Gast feststellt...

Hotels in Haan im Rheinland

Bislang nur einmal dort bestellt und die Speisen waren in Ordnung. Die Temperatur gut und der Geschmack gewöhnlich für einen asiatischen Lieferservice. Der Laden selber ist sehr klein mit kaum Sitzplätzen, daher eher zum Abholen oder Bestellen geeignet. Die Speisekarte bietet genau das, was man von asiatischen Imbissbetrieben kennt und die Qualität ist, wie beschrieben, in Ordnung.

Parkplätze gibt es kaum, dafür befindet sich die Haltestelle der Busse quasi direkt vor der Tür. Kein gastronomisches Highlight, aber eine solide asiatische Imbisskücher als hauptsächlich Lieferservice.

Asiatische Restaurants in Haan im Rheinland

Nach der Renovierung deutlich angenehmer und moderner, erinnert weniger an einen Discounter als zuvor. Preislich sicherlich attraktiv und mit vielen Parkplätzen ausgestattet. Ebenso gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Ich finde die Angebotsware ist zu schnell ausverkauft und die Frische der Produkte könnte deutlich besser sein. Häufig genug erwischt man in der Obst und Gemüseabteilung Produkte, welche nicht mehr frisch sind oder gar schon etwas geschimmelt sind. Hier sollte mehr Wert auf die Kontrolle gelegt werden, möglicherweise reicht das Personal nicht für die Bewältigung aus.

Ansonsten eine gewöhnliche Aldi Nord Filiale.

Lebensmittel in Haan