Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gestern war ich mit 5 Freundinnen zum Frühstück (mit Voranmeldung) an der Stemmer Landstr.
    gewesen. Um es kurz zu machen: Das Frühstück selbst war wirklich sehr gut! Leider lies die
    Bedienung sehr zu wünschen übrig. Gerne hätten wir noch Getränke (Sekt, Wasser o.ä.) zu uns
    genommen, da es sich um einen Geburtstag handelte. Als der Tisch nicht abgeräumt wurde,
    hatte ich einige Teller zusammen gestellt um Platz zu schaffen. Hierauf wurde ich ziemlich
    strikt gebeten, alles stehen zu lassen, das würde vom Personal gemacht. Als sich aber nach
    weiteren 45 Minuten nichts tat hatten wir es vorgezogen, eine andere Lokalität aufzusuchen.
    Wir fanden das sehr schade, denn das Ambiente war gemütlich und das angebotene Frühstück
    war total OK.
    Fazit: An Aufmerksamkeit und vor allem Freundlichkeit ist noch Platz nach oben.

    .Doris M. , Minden

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.