Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als betroffener Lehrer dieser Schule habe ich lange überlegt, ob ich auf diesen Veriss reagieren sollte. Anonymes und unreflektiertes "Nachtreten" nach Absolvierung der eigenen Schulzeit hat "Geschmäckle". Ich kann definitiv und mit sehr ruhigen Gewissen sagen, dass JEDEM aber auch JEDEM uns bekannten Vorfall sehr zeit- und personalintensiv nachgegangen wird, nur hängen wir das nicht marktschreierisch an die große Glocke. Dass wir ein angeschlossenes Kinderheim mit Notaufnahme beschulen und eine Schulwerkstatt für schulaversive Kinder haben, bleibt natürlich unerwähnt. Frei von jeder Sachkenntnis lässt sich viel vermuten. ICH fühle mich wohl an dieser Schule und bin STOLZ auf meine Schüler! Wieder ein Fall von "Es sind immer die anderen Schuld".

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Rehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.