Ich war begeistert von der Werkstatt. Ich habe ein Mercedes und hatte ein Problem ist ja auch egal was es war. Ich war zunächst in 2 Werkstätten und habe zwei Kostenvoranschläge erhalten einen über 1200 € und der Andere über 1450€. Ich war geschockt kann ich euch sagen.
    Dann dachte ich mir noch einmal veruche ich es.
    Und hier hat man mir gesagt das es gerade mal 350 € kosten wird.
    Ich war so happy.
    Die Leute dort sind nett Fachkundig und ziehen einen nicht über Ohr.
    Also wenn ihr eine Kompetente seriöse Werkstatt sucht seid ihr hier richtig.
    Also keine Angst und hin

Autowerkstätten in Hannover

Zu diesem Laden bin ich durch meinen Kumpel gekommen als wir mal zusammen in der Mittagspause hier her gekommen sind.
    Damals habe ich mir ein belegtes Brötchen gekauft was sehr lecker und vor allem frisch geschmeckt hat.
    Ich finde die Bäckerei ist auch sehr sauber und das Verkaufspersonal recht nett ( was ich auch von anderen Bäckerreien anders kenne ).
    Zwar bin ich nicht der aller Größte Süßigkeiten Liebhaber dennoch lass ich mich hier hin und wieder dazu verleiten etwas süßes zu Kaufen.
    Ich steh am liebsten auf Berliner die hier sehr gut sind

Bäckereien / Lebensmittel in Langenhagen

Hi ich habe eine Mischmeinugn im Vergleich zu meinen Vorschreibern. Das Essen ist hier gut und ich komme immer wieder gerne hier hin.
    Ich würde nicht sagen das der Döner der aller beste ist, aber auf jeden Fall ein recht guter Döner.
    Die Soßen sind hier gut und auch das Gemüse war bis jetzt immer frisch wenn ich da war.
    Ja das mit den Parkplätzen stimmt könnten schon ein paar mehr sein.
    Der Döner ist nicht klein, aber ein Tick mehr Fleisch könnte nicht schaden.
    Da wir gerade beim Fleisch sind.
    Ich finde man mekt ob ein Fleisch gute oder schlechte Qualität hat, und hier ist es ein Felisch was saftig und frisch schmeckt. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Langenhagen

Als ich und meine Freundin uns letztens mit einem anderen Pärchen getroffen haben erzählten sie uns Vom Balkan House. Daraufhin entschlossen wir beide uns selber mal hin zu gehen und zu schauen wie es dort wohl sei.
    Und das was uns die andren zwei erzählt haben war wirklich nicht zu viel versprochen.
    Also die Qualität des Essen, also vor allem des Fleisches ist top.
    Aber noch beeindruckender sind die Portionen.
    Ich war recht beeindruckt und musste mir ein Teil eipacken lassen und mit nach Hause nehmen.
    Also das Preis Leistungs Verhältnis ist hier einfach super

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Langenhagen

Meine Freundin schleppt mich immer mit in den Depot laden. Früher mussten wir extra in die Innenstadt fahren um ins Depot zu gehehn was immer sehr umständlich war, bis sie den hier aufgemacht habe.
    Also im Depot findet jeder etwas, der etwas Kreativ ist und der selber seine Wohnung einen Individuellen touch geben möchte. Von Schalen über Düfte, Kerzenständer Figure und und und bis hin zu Saisonalen Artikeln wie Kunstlaub im Herbst oder Tannenbaumkugeln im Winter lässt sich hier alles finden.
    Toll ist auch das alles relativ günstig ist.
    Immer wieder gerne

Da meine Ärztin am Vahrenheider Markt praktiziert hole ich natürlich meine Medikamente auch immer hier. Die Verkäufer sind sehr Kompeten und helfen einem gerne weiter, auch wenn es mal länger dauert und man mehr fragen hat. Sie stellen auch Sachen her wenn es mal hergestellt werden muss.
    Des weiteren ist das Personal sehr freundlich
    Auch waren bis jetzt eigentlich immer alle Medikamente vorhanden die ich brauchte, so das ich nie ein Kärtchen zum Abholen erhalten habe.
    Ja Jedoch gebe ich nur 4 Sterne und nicht 5 aber das liegt nur daran weil die Apotheke etwas dunkel und uneinladend wirkt

Apotheken in Hannover

Normalerweiße habe ich einen anderen Hausarzt, aber da er im Urlaub war und ich seine Vertretung überhaupt nicht mag bin ich zu Herrn Dr. Dockhorn gegangen, da dieser in der nähe von mir praktiziert.
    Die Praxis ist recht schön und hell und sauber. Das Wartezimmer ist immer mit den neusten Zeitschriften ausgestattet.
    Die Arzthelferinnen sind recht nett.
    Aber wirklich toll finde ich das wenn man ein Termin hat man nicht länger als 20 Minuten warten muss bis man rein kann.
    Dr. Dockhorn war sehr nett und nahm sich Zeit und wirkte sehr Kompetent.
    Da geh ich wieder hin