Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war für ein MRT in der Radiologie.
    Ich wurde so nett empfangen, die Angst wurde mir genommen durch die freundliche Art der Helferinnen. Echt toll! Ich hatte so Angst.
    Vorallem finde ich es auch toll, dass erklärt wurde und im Anschluss der Arzt sich Zeit für ein Gespräch und die Diagnose genommen hat. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Privatkliniken in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Herr Dr Gerst liebt Tiere.
    Mit seiner ruhigen, kompetenten Art hilft er Unserem Lucky und uns, die nur das Beste für unseren Hund wollen.
    Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und man kann ihn immer anrufen. Vielen Dank!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.