Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Guten Tag

    C & A ist in der Centroalle ist sehr groß was das einkaufen viel mehr freude macht
    Die Arbeiter dort helfen dir und bearaten dich aus meiner erfahrung. Ich habe dort selber früher eingekauft In den letzen monaten kaufe ich dort nicht mehr ein Da es für mich viel zu teuer geworden ist! Aber denoch die qwalität ist sehr gut und man hat eine große Auswahl
    Neben C 6 A sind noch mehr tolle geschäfte

    Das hingehen lohnt sich.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Hallo,

    Ich find dieses Resturant klasse man wird nett angesprochen und man kan dort gemütlich essen. Einfach mal so zwischendurch was besttellen leider hat man nicht eine große wahl.
    Die Getränke sind dort alerdings teuer daher lieber selber mitbringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.