Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Guten Tag

    Dieses kino ist ein sehr schönes kino mit sehr guten angeboten
    Die Preise sind in ordnung den man hats dort richtig gemütlich man bekommt keine rückenschmerzen oder änliches. Das kino bietet auch für klassen angebote an.natürlich sind die presie dan billiger. Die Snack bar ist klein aber ist schon in ordung den der betreibt geht schenll!
    Die freundlichkeit der mitarbeiter sind vorbildlich. Ein Vorteil dieses kino ist sehr nahr am hauptbahnhof Aber leider ist das kino schwer zu sehen da sie nicht inder hauptstraße liegt..

    Insgesammt bin Ich Selber zu frieden und kanns nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Guten Tag,

    Ich finde Möbel Rück sehr gut weil die Preise sind ok.
    Man hat eine sehr große auswahl wie z.b. bäder küchen schlafzimmern ....
    Meine Famiele und ich kaufen immer dort ein wen uns an möbelstücken fehlen.
    Am Eingang gibt es direkt ein informatizion service was ich sehr gut finde
    Fals man ein kind dabei hat kan man es im 2 stock abgeben dort kan ihr kind spielen und freunde kennenlernen. Damit sie in ruhe schauen können.

    Ab und zu laufen auch bei Rück autogramm stunden wie Z.b. von Befour oder änlichen

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Guten Tag,

    Ich hate mit diesem supermakrkt keine problemme die mitarbeiter sind sehr nett und beraten dich auch gerne.
    Alerdings gibt es problemme mit der kasse Donnerstags oder Freitags ist der supermarkt Voll.
    Es laufen nur 1-2 kassen was ich persönlich schade finde den die waren sind eigentlich Top!
    Ich kaufe dort selber regelmäsig ein.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Hallo,
    Mit dieser apotheke bin habe ich nur positive erfahrungen gemacht sie ist empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Apotheken in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.