Der Laden gefällt mir eigentlich sehr gut obwohl es auch hier meistens sehr voll ist . Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen sich auch gerne Zeit für eine umfassende Beratung. Das alles hat aber auch seinen Preis ich finde es schon etwas teuer hier . Über die Qualität der Kleidungsstücke gibt es aber nichts zu meckern. Die Auswahl ist groß und modern. Jedenfalls wird hier jeder fündig der etwas schickes zum anziehen sucht.

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Der Laden ist sehr schön und übersichtlich eingerichtet. Gut gefällt mir hier die riesige Auswahl an Produkten für Katzen diese sind qualitativ hochwertig und trotzdem relativ Preiswert. Über die Mitarbeiter kann ich mich nicht beschweren ich habe zwar noch nicht viel Hilfe gebraucht , da ich mich mit Katzen sehr gut auskenne aber trotzdem wurde ich hier immer freundlich bedient. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl für andere Tiere vor allem sehr viel für Hunde .

Zoohandlungen in Stuttgart-Feuerbach

Hier gefällt mir die riesige Auswahl an Produkten und auch das Preis-Leistungs
    Verhältnis stimmt hier. Alles ist übersichtlich sortiert und man findet ziemlich schnell wonach man sucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hier wird sich Zeit für die Kunden genommen und bei Bedarf wird auch genau erklärt.
    Ich finde das die Mitarbeiter sich entweder von selbst gut auskennen oder das Sie vielleicht gut geschult sind . Ich jedenfalls kaufe hier gerne ein.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

Frau_Hölle Das stimmt, als ich noch meine Kaninchen hatte bin ich hier auch gerne einkaufen gegangen, weil das Sortiment klasse ist und man das Futter auch offen kaufen kann.