Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 108 Bewertungen


    Absolut lächerlich und ärgerlich.
    Im ersten Quartal des Jahres hochpreisige Schrankwand bestellt, bislang 4 erfolglose Liefertermine an denen immer jemand frei nehmen musste und auf die Lieferanten warten, beim ersten Mal fehlenden Teile, beim zweiten Mal beschädigte Teile, beim dritten Mal komplette Schrankwand zertrümmert, beim vierten Mal angeblich Beleuchtung fehlend, jetzt Nachricht, dass weitere Lieferverzögerung, bald 12 Monate ohne Lieferung erreicht.
    Man kommt sich als Kunde total verschaukelt vor und gewinnt den Eindruck von Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit auf voller Linie.
    Darüber hinaus, Zeitfenster für Lieferung werden im Vorfeld für 12-18Uhr vereinbart, trotzdem bekommt man ab 9 Uhr Anrufe am Arbeitsplatz ob man nicht doch eher zu Hause sein kann weil die Lieferanten ihre Pläne geändert hätten alternativ ruft am Morgen um 7.00 des Liefertages jemand an und sagt die angekündigte Lieferung, für die man sie den Tag frei genommen hat kurzfristig ab.
    Information dazwischen wann man denn mal mit der bestellten und angezahlten Ware rechnen kann erhält man nicht. Beschwerden und Nachfragen auch per Einschreiben bleiben unbeantwortet.
    Man kann nur davon abraten, dort hochwertige Ware zu bestellen, es sei denn, man möchte seine wertvolle Zeit mit schwarz ärgern verschwenden.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.