Neukunde: Super Beratung, tolles Ergebnis. Nach mehreren Terminen ging ich schnellstens nach Hause, wusch mir die Haare und versuchte, aus dem Schnitt das Beste zu machen. Gelang dann aber kaum..

Friseure in Waldkirch im Breisgau

Ein Friseur, wie viele..Gut, aber arrogant.
    Ist man Neukunde, wird man sehr gut, sehr freundlich bedient. Nach mehreren Besuchen verlängert sich die Wartezeit bzw. die Wartezeiten zwischen den einzelnen Stationen: Waschen, Schneiden, Färben oder was auch immer.
    Ich bin jedesmal schnell nach Hause, habe mir die Haare gewaschen und versucht, an der Frisur zu retten, was zu retten ist. Welche Frau kennt das nicht?
    Schade, der Salon hat fähige Leute, aber versteht nicht, dass man nach einer ersten guten Bedienung enttäuscht ist, dass diese nach dem vierten oder fünften Besuch nachlässt.

Friseure in Waldkirch im Breisgau

Tikae Finde ich erstaunlich, denn sonst ist es ja meistens anders herum. Je stammkundiger man wird, umso aufmerksamer der Service.
    kabaemsche Durchaus nicht - im Gegenteil. Diese Erfahrung, dass die Aufmerksamkeit nachlässt und die Bedienung liebloser wird, habe ich zu oft gemacht. Nicht nur in diesem Salon.
    Rene S. "Ich bin jedesmal schnell nach Hause, habe mir die Haare gewaschen und versucht, an der Frisur zu retten, was zu retten ist."

Wie oft warst Du denn da? Also wenn man mir einmal nur die Frisur ruiniert, würde ich da nie wieder hingehen.
    kabaemsche Ich war einige Jahre dort Kundin - der Schnitt war gut, nur die Frisur war ätzend.. Als dann aber die Wartezeiten dazwischen, weil eine Friseuse mehrere Kundinnen gleichzeitig bediente und alles einfach lieb- und lustlos ablief, habe ich gewechselt.