Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Video und auch Alarmanlagen sind überteuert. Ihr seid immer an Pro Elektra gebunden. Durch die Installation hat die Firma alle Daten und Passwörter und kann euch abschalten wann er möchte und kann auf die Anlage zugreifen. Alle die bei Pro Elektra Videos sind sollten den Server wechseln. Mein Rat Finger weg von ProElektra

Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

proElektra Nagel Rachebewertung!!

Was einem Fachbetrieb nach 20 Jahren so alles widerfahren kann, ist schon beachtlich. Man kann noch so zuvorkommend und korrekt sein, die Unverschämtheit einiger Menschen ist schon unfassbar, wie in der Märchengesichte von Herrn Rümens zu lesen ist. Hier nun die Aufklärung:
    Interessant ist, dass der sich hier beschwerende Kunde, Herr Axel Rümens seit 2013 über 15 Aufträge an uns erteilt hat. Die Preisfindung war immer eine Zangengeburt, weil die Monteure immer zu langsam arbeiten, die Ware immer unzureichend und überteuert ist. Rechnungen wurden grundsätzlich immer erst dann bezahlt, wenn die preisliche Nachverhandlung erfolgreich war. Permanente Sonderwünsche, die dann als Zusatzrabatt dargestellt wurden. Teilweise im Internet gekaufte Ware verbaut werden musste und dann auch noch die Garantie bei uns einfordern wollen.
    Ein wahrlich unwürdiges Verhalten, welches nun eskalierte, weil über 1.000,00 Euro von unserer Rechnung abgezogen wurden. Jeder Kaufmann weiß, wenn 25% des Rechnungsbetrages nicht gezahlt werden, dann ist an dem Auftrag nichts übriggeblieben und dafür noch Gewährleistung geben?

Nun haben wir unser finanzielles Ausbluten gestoppt, indem wir den Onlinezugriff, für den wir selbst Geld bezahlen müssen, abgeschaltet haben. Weiterhin hatten wir mitgeteilt, dass sich Herr Rümens einen neuen Betrieb suchen solle, da wir mit Ihm nicht mehr arbeiten wollen.
    Nun kommt die Rachebewertung und die feige Attacke aus dem Hinterhalt……alles für die Rache Herr Rümens! Wer einmal die Wahrheit kennt, für den ist alles andere nur noch dummes Geschwätz!

proElektra Entertainment oHG
    Peter Nagel