Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern. Sehr von Vorteil ist die Lage direkt am Einkaufszentrum.

    geschrieben für:

    Apotheken in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Wofür hast du einen Stern abgezogen? Erschließt sich mir aus der Bewertung nicht...
    Stejuhn Die Bewertung ist 6,5 Jahre alt, keine Ahnung mehr, warum ich einen Stern abgezogen habe, da ich auch nicht mehr in Wilster bin, habe ich auch keinen Kontakt mehr mit der Apotheke.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Aus meiner Sicht ein guter und kompetenter Arzt der weiss was er tut. Er geht auch auf die Patienten ein und nimmt auf deren Bedürfnisse, soweit wie möglich, Rücksicht.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nettes kleines Wochenblatt, was die wichtigsten Informationen aus Wilster und der näheren Umgebung wieder gibt. Schade das es teilweise nicht beachtet wird und darum sehr wenig Kleinanzeigen enthält.

    geschrieben für:

    Verlage in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.