Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Immer wieder Probleme bei der Abholung von Paketen: Mal ist das Paket am nächsten Tag noch nicht 'aussortiert', mal zwei Tage nach Zustellversuch angeblich noch nicht im Laden angekommen ("kommen sie doch morgen wieder oder in ein paar Stunden, vielleicht ist es dann da"), mal wurde es (entgegen der Abholmitteilung) in eine andere Filiale verbracht und einmal stand ich tatsächlich nach 'Ladenöffnung' 1 h vor dem geschlossenen Post-Cafe, weil der Mitarbeiter, der als einziger einen Schlüssel hatte, nicht auffindbar war. Entschuldigung regelmäßig Fehlanzeige. Dazu miserable Öffnungszeiten. Wer Vollzeit arbeitet, muss sich ggf. freinehmen, um zu verhindern, dass ein Paket, dass samstags - entgegen der Abholmitteilung - noch nicht einsortiert war, wieder zurückgeht. Dass man dafür noch Geld zahlt, ist wirklich der blanke Hohn.

    geschrieben für:

    Postdienste / Schreibwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.