Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Sahlmann und Frau Adrian sind 2 tolle, kompetente Psychotherapeutinnen mit einem hohen Einfühlungsvermögen und einer sehr guten fachlichen Kompetenz. Man merkt dass die beiden ihre Arbeit mit viel Herz machen und dabei auch immer sehr authentisch waren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin insbesondere Frau Sahlmann bis heute unendlich dankbar. Sie hat es geschafft in der schlimmsten Phase der Depression, in der der „schwarze Hund“ vollkommen die Kontrolle über mich eingenommen hatte und ich mit dem Leben schon abgeschlossen hatte, zu mir durchzudringen. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich von den Fesseln der Depression befreien und das erste Mal die Stärke meines inneren Elefantens entdecken. Spüren, dass ich viel stärker bin als der Pflock der Glaubenssätze und Traumata, der mich von der Freiheit trennte.
    1.