Achtung: SEHR TEUER!!! Viele unnötige Injektionen und Infusionen.
    Der Abrechnungsspielraum der GOT (Gebührenordnung der Tierärzte) wird gut ausgenutzt, zu Ungunsten des Kunden.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Möhrchenspender Dem kann ich nicht zustimmen. Bisher haben meine Kaninchen nachweislich nicht mehr bekommen, als notwendig war. Und die Preise basieren - wie selbst angemerkt - auf der GOT und sind angemessen.
    Birgit_ Sorry, dem kann auch ich nicht zustimmen... Meinen Kaninchen wurde dort nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. In anderen Tierarztpraxen wären sie bereits nicht mehr am Leben! Ich habe bisher bei jedem Tierarzt ähnliche Rechnungen zahlen müssen, obwohl sie nie die Ursache der Erkrankung gefunden haben und nur die Symthome behandelt haben. Die Tierärzte dieser Praxis haben es geschafft und meinem Kaninchen geht es endlich gut!
    Diese Tierärzte versuchen zu helfen - zu jeder Tages und Nachtzeit! Sind immer für die Tiere da - meine Erfahrung! Die GOT wird nicht ausgenutzt... ich habe sogar schon weniger gezahlt!
    Die Tierarztpraxis Graf-Bildhauer ist die beste auf dem Spezialgebiet Kaninchen! Aus meinen langjährigen Erfahrungen die einzige im Umkreis von Köln die sich mit Kaninchen auskennen... traurig, aber wahr!
    Löffelhasi Also, teuer finde ich diese Praxis auch nicht wirklich. Ausserdem haben die beiden Tierärzte meinen Kaninchen schon mehrmals das Leben gerettet. Als meine Jana nach einer Häsinnen-Kastra einen leichten E. Cuniculi-Anfall bekam und nicht mehr fressen wollte, hat man sie dort etwa eine Woche lang Tag und Nacht mit viel Liebe und Geduld umsorgt. Und ich musste bei weitem weniger zahlen als gedacht (ich war damals noch Studentin). Jana und Wotan wurden ausserdem erfolgreich gegen Haarballenverstopfung behandelt und nicht einfach nur (wie in vielen anderen Praxen) mit Paraffinöl und Critical Care vollgestopft. Graf-Bildhauers sind die einzigen Tierärzte, denen ich meine Ninchen bedenkenlos anvertrauen würde. So.

LG aus Köln

Stina