Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir haben von Hamburg aus einen Ausflug nach St. Peter-Ording gemacht, und gerade, als wir im Ort ankamen, war einer unserer Reifen platt. Zum Glück, dachten wir zunächst, passierte das direkt vor der P&S-Autowerkstatt, die helfen kann. Aber Pustekuchen - wir wurden komplett abgewimmelt und mussten den ADAC rufen.

    Und noch darüber hinaus, waren die Werkstattangestellten und -leiter zuerst noch nicht mal bereit, uns dort auf dem großen Parkplatz überhaupt auf den ADAC warten lassen - fast hätten wir mit unserem platten Reifen das Gelände auch noch verlassen müssen.

    Hilfsbereitschaft, Service, Freundlichkeit? Unserer Meinung nach keine Chance bei der P&S-Autowerkstatt. Wir haben den ganzen Tag verloren, weil wir nach der Wartezeit auf den ADAC dann noch mit dem Notreifen nach Hemmingstedt zu einer sehr netten, serviceorientierten Autowerkstatt fahren mussten, um dort neue Reifen kaufen und aufziehen lassen zu können.

    geschrieben für:

    Autoteile in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.