Ich als Hamburger bin aus beruflichen Gründen unter der Woche in Hannover. Ich kenne Dr. Gahmlich noch aus Zeiten, in der er in Langenhagen in einer Gemeinschaftspraxis war.
    Als er in die Innenstadt von Hannover zog, um eine eigene Praxis zu eröffnen, bin ich ihm natürlich gefolgt, weil ich nur Positives erlebt habe. Nicht nur, dass er immer auf dem letzten Stand der Behandlungstechniken ist, seine Empfehlungen sind durchweg immer top. Sein Rat, eine Zusatzversicherung abzuschließen, hat sich für mich als "Gold wert" erwiesen, denn in den fast 20 Jahren, die ich nun mittlerweile bei ihm bin, hat mir das exzellente Behandlungen ermöglicht und dabei noch extrem viel Geld gespart. Die Behandlungsempfehlungen sind, auch wenn es manchmal eine Zuzahlung erfordert, immer sehr gut. Und glaubt mir, nach mehreren neuen Kronen und Wurzelbehandlungen weiß ich wovon ich spreche...
    Wenn ich mich so deutlich für ihn einsetze, dann ist das aus voller Überzeugung und begründet mit vielen guten Erfahrungen.
    Dass er seine Praxisausstattung immer auf dem aktuellen Stand hält, bewerte ich bei ihm als selbstverständlich.
    Die durchwegs freundlichen Helferinnen tun ein übriges, dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.
    Man bekommt in der Regel schnell einen Termin, und das von früh morgens bis abends spät. Das nenne ich positive Kundenorientierung.
    Somit hat er aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt "volle 5 Punkte" verdient.

Zahnärzte in Hannover