Hände davon und vor allem der Studioleiter nimmt sich nicht 1 Minute für eine Frage bzgl. Vertragskündigung-ich habe ordnungsgemäß gekündigt(Januar 2018)und auch gleich meine Mitgliedskarte abgegeben, da ich schon ein neues Fitnessstudio hatte. So zahlte ich meine monatlichen Gebühren bis zum Vertragsende-ohne noch 1 Mal zu trainieren. Im April war dann die letzte Rate bezahlt und was macht MAXXGYM, sie setzen noch einen drauf und buchen unverschämterweise nochmals 12,50€ von meinem Konto ab. Diese ungerechtfertigten Gebühren habe ich natürlich zurückgebucht.
    Das hatte zur Folge, dass mich MAXXGYM "OHNE mich nochmals zu kontaktieren und mich aufzuklären, für was die Kosten abgebucht wurden, mich gleich an einen ANWALT weitervermittelt hat. Das ist in Deutschland nicht "rechtens", ohne zuvor eine Abmahnung schriftlich zukommen zu lassen. Daraufhin bin ich ins Studio, aber der freundliche Studioleiter, hat seinen Allerwertesten nicht einwenig bewegt-scheint MAXXGYM wenig zu interessieren. Einmal im Vertrag und schon bereust du es, abgesehen davon, dass die Räume, vorallem Dusche vergammelt sind und sehr viele Pumper mit ochsenartigen Geräuschen, den Menschen mit Stil und Erziehung, verdammt auf den Senkel gehen. So wurden aus 12,50€----99€ Anwaltskosten! Danke MAXXGYM-so möchte ich eine ELOGE zukommen lassen-Danke, für das durchaus große Verständnis eure Mitglieder, für das immer offene Ohr und für den fairen Weg, den ihr völlig rücksichtsvoll voranschreitet!!

Fitnessstudios in Düsseldorf

Reisender68 Und wofür wurden die 12,50 Euro jett berechnet?

Wenn diese nicht berechtigt waren, dann konnte auch ein Annwalt diese nicht einfordern.