Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 42 Bewertungen


    Ich bestellte bei der E.G.S. Dieselstr. 1 in 33397Rietberg ein Ersatzteil für meine Dunstabzugshaube Kiel 60.
    Bekam per Nachnahme (!) ein falsches Teil Köln 60 W. Sofort telefonierte ich, lt. angegebener Telefonnummer mit
    einer Kollegin (diese w o l l t e mir eine Liste über Ersatzteile mailen. . . . . . . .?) und teilte die Rücksendung mit.
    Vier Wochen später fragte ich schriftlich an, ob man es versäumt hat, mir den Rechnungsbetrag zu erstatten.
    Ohne Kommentar war ein Eingang vom E.G.S., jedoch vom Rechnungsbetrag 9.04 Euro abgezogen ????
    Bei diesem E.G.S. habe ich keine Hilfe, keine kompetente Aussage, k e i n Ersatzteil, sondern nur Ärger und Ausgaben
    ca. 25,00 Euro gehabt.
    So eine Art von "Kundendienst" habe ich noch n i c h t erlebt und rate jedem ab, mit diesem Unternehmen zu kooperieren.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.