Einige der Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
    Man bekommt das Gefühl , dass der Kunde überflüssig ist. Regale werden während der Geschäftszeiten eingeräumt und der Bereich abgesperrt. Ich hatte keine Möglichkeit die Schrauben, die ich dringend gebracht habe, zu kaufen. Laut Aussage des Mitarbeiters: sollte ich warten bis er fertig ist. Wann ?? konnte er mir nicht beantworten . Er hat es dann auf die Berufsgenossenschaft geschoben.
    Ich habe in der Vergangenheit sehr oft und viel eingekauft. Aber für die Zukunft werde ich „Obi“ vermeiden und doch lieber im „Bauhaus“ einkaufen. Schade das man in der heutigen Zeit nicht um Kunden bemüht ist.
    Mit ?? Gruß, ein ehemaliger Kunde

Baumärkte / Baustoffe in Eschweiler

BF96 Dann sollten Sie sich eventuell mal informieren. Aus Sicherheitsgründen muss der Bereich, in dem Ware aus der Hochzone nach unten geholt wird, abgesperrt werden. Dort können Ding herunterfallen und erhebliche Verletzungen verursachen. Der Mitarbeiter hätte kurz seine Arbeit unterbrechen müssen und Ihnen helfen können, das stimmt, aber die Geschäftsanweisung besagt, dass der Bereich abgesperrt werden muss. Zudem was bedeutet „Regale werden während der Geschäftszeiten eingeräumt“ ? Wann soll es denn sonst gemacht werden? Genau, während der arbeits und Geschäftszeit.