Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Mein Opel Combo hatte starken Ölverlust am Automatic Getriebe. Bei Opel selbst wollte man mir das Getriebe komplett ausbauen und zerlegen. Termin war aber erst nach ca. 8 Tagen möglich. Darauf hin habe ich bei Herrn Zurkaulen nach einem Termin angefragt, und auch am gleichen Tag einen bekommen. An dem Getriebe wurden lediglich die Simmerringe ausgetauscht, ohne das Getriebe komplett zu zerlegen, was mir mit Sicherheit einige 100 Euro erspart hat. Der persönliche Umgang mit Herrn Zurkaulen ist sehr angenehm und fachgerecht. Ich kann diese Werkstatt zu meiner besten Zufriedenheit nur weiter empfehlen. Super Arbeit und Super Preis. Ich habe endlich die Werkstatt gefunden, die mein vollstes Vertrauen gewonnen hat.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.