Tolle und sehr leckere Sushi in vielen Variationen, leckere japanische "Tapas", dank Flatrate zu einem fairen Preis. Wenn es allein um das Essen ging wären hier fünf Sterne angebracht, aber leider hält der Service nicht das Niveau der Speisen. Die Bestellungen werden kreuz und quer gebracht. Erst das gegrillte Rindfleisch, dann Sushi, dann Nudeln, dann Süßspeise, dann Krabben, dann Süßspeisen, dann Sushi und so geht es munter weiter, manche Bestellungen kommen auch gar nicht und das war kein einmaliges Erlebnis. Schade. Kleiner Tip noch, unter der Woche kommen. Am Wochenende ist sehr voll, laut und der Service noch überforderter.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Der Hifi Händler meines Vertrauens. Ich kann hier nur Positives berichten, kompetente Beratung, sehr freundlich, Lieferung und Aufbau bei mir zu Hause schnell und fehlerlos sowie in der Folgezeit immer für eine Beratung zur Stelle. Sicher die Produktpalette ist schon etwas teurer, eben für HiFi Freaks und High Ender. Ausreichende Produktauswahl und ganz wichtig, auch dass was nicht führt, wird nicht schlecht geredet. Ich fülle mich hier ganz gut aufgehoben,

Unterhaltungselektronik in Köln