Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Bei meinem Besuch im "Halleschen Anger" Naumburg am 23.06.2017 erlebte ich eine sehr große Enttäuschung. Mit 2 Freundinnen wollten wir uns den angebotenen "Mittagsflitzer" Königsberger Klops" schmecken lassen. Aber Fehlanzeige. Da wir gehbehindert sind wollten wir das Essen im Biergarten einnehmen. Nach ca. 15 Minuten warten und anschließenden (für mich auf Grund der Behinderung sehr anstrengenden) Weg in die Gaststätte wurde mir von der Kellnerin erklärt, daß sie allein ist und auf der Terrasse, aber nicht im Biergarten bedient. Die Terrasse war mit 2 Gästen besetzt.
    Bei allem Verständnis bin ich der Meinung, ein entsprechender Hinweis im Biergarten hätte anderen Gästen und mir dies erspart.
    Vielleicht könnte dieser Hinweis jetzt erfolgen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.