Leckeres jugoslawisches Essen (dalmatinischer Grill steht am Schild) - große Portionen ! Das Ambiente lässt etwas zu Wünschen übrig, der Gastraum ist sehr groß und man fühlt sich wenn man mittig sitzt wie auf einem Präsentierteller.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Poing

Das Hotel ist im mittelalterlichen Stil gebaut, die Zimmer sind mit mittelalterlichen Möbeln u.a. einem hölzernem Himmelbett, ausgestattet. Das Bad war wunderschön mit gläsernem Waschbecken und gemauerter Riesendusche. Das Hotel bietet Candle Light Menüs die wirklich ein Erlebnis sind - lecker und satt machend ! TOLLE 5 Sterne

Hotels in Rosenheim in Oberbayern

Dort eine Brotzeit zu bestellen bedeutet, dass man eine Wurst- Käse-Fleischplatte bekommt OHNE Brot. Das muss man extra bestellen - wohlgemerkt pro Scheibe 0,50 Cent ! Unverschämt...das Ambiente ist urig und wie es sich für ein Schloß gehört. Nur deshalb 3 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Geltendorf

Sehr nettes Personal, kompetente Beratund und sehr freundliche Bedienung. Die große Auswahl an Brautkleidern und auch Abendkleidern lässt keine Wünsche offen. Schade, dass man nicht öfters zum Brautkleiderschauen & -kaufen gehen kann ;-)

Sonstige Gewerbe in Lichtenfels in Bayern

Die Pension war schon öfters unser Anlaufpunkt, wenn das große Feuertanzfestival im benachbarten Abenberg stattfand. Die Leute sind freundlich, die Zimmer älteren Semesters, aber zum schlafen reicht es. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker :-) Gerade gut nach einem langen Festivaltag!

Restaurants und Gaststätten in Kühedorf Gemeinde Büchenbach

Ehrlich gesagt hätten sie nicht mal einen Stern verdient. Aber gut, das Label ansich kann ja nichts für die unfreundliche Bedienung in dem genannten Laden. Mir ist sowas noch nie bei UP passiert, aber in diesem Laden hat die Verkäuferin einen derart schnippischen Ton an den Tag gelegt, dass ich ohne etwas zu kaufen gegangen bin. Mir blieb nur ihre unfreundliche, zickige und genervte Art in Erinnerung - Schade ! Aber zum Glück gibt es noch andere Filialen von UP.

Bekleidung / Mode in München

Ich mag das Depot. Man findet im Grunde immer etwas - egal ob man ein Geschenk sucht oder nur stöbert. Das Depot bietet qualitativ hochwertigere Dekoartikel als andere Krims Krams Läden.

Möbel / Geschenkartikel in München

Die Rockfabrik hat für mich Kultstatus und deshalb bekommt sie 5 Sterne. Wochenendaufenthaltsort meiner Jugend, jetzt bin ich seltener dort. Wenn dann aber immer mit Freude und Spass an rockiger Musik. Leider wird am Samstag viel auf komerziellen Rock zurückgegriffen und auch ab und an mal Hip/Hop oder Charts gespielt. Im Underground dagegen ist immer Verlass auf dunkle Musik :-) Donnerstag ist noch mehr zu Empfehlen !

Diskotheken in Nürnberg

Einers meiner Lieblingscafes, gerne sitze ich hier mit Freunden in gemütlicher Runde. Auch zum Frühstücken sehr zu empfehlen. Meistens wird aus dem Frühstück dann gleich ein Mittagessen ;-)

Schnellrestaurants in Bamberg

Sehr leckeres Essen, das Ambiente ist typisch griechisch, die Bedienung ist freundlich. Ich würde es als urig bezeichnen, nicht gehoben oder so. Für einen gemütlichen Abend unter Freunden sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bamberg