Das Lindner Ciry Plaza ist ein echt großes Hotel. Finde es ist ganz schön eingerichtet, auch wenn die Zimmer eher klein sind. Das stört mich aber nicht weiter, solange man gut schlafen kann :) Das Personal ist freundlich und das Frühstück ebenfalls echt gut.

Hotels in Köln

Zentrale Lage, ideal zum start einer Erkundungstour von Köln. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Das Bett bequem und das Personal sehr zuvorkommend. Zu dem Frühstück kann ich leider nicht viel sagen, da ich an diesem leider nicht teilnhemen konnte.

Hotels in Köln

Schöne Hotel in guter Lage und sehr freundlichem Personal. Gerne werde ich hier auch mal wieder vorbeischauen wenn ich in Köln bin. Die Zimmer sind echt schön und das Frühstück auch sehr Auswahlreich. Von allem war etwas da. So mag ich das doch :) Auf Wiedersehen.

Hotels in Köln

Das Hotel hat eine ganz gute Lage. Zwar liegt es nicht direkt Zentral in Köln, hat aber dafür einiges zu bieten in der Nachbarschaft. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und schön eingerichtet. Zudem muss ich sagen das der Preis für die Übernachtung echt fair angesetzt ist.