Echt ein sehr schönes Hotel. Habe hier für 2 Nächte geschlafen und muss sagen die Betten sind super. Die Zimmer eher klein meiner Meinung nach, aber das stört mich nicht. Das Personal sehr professionell und schnell. Das Frühstück groß und gut sortiert.

Hotels / Bars und Lounges in Köln

joergb. Was kostet eine Nacht im Einzelzimmer und gibt es ausreichend Parkplätze ?

Sehr schönes Hotel. Es wirkt recht groß aber trotzdem gemüdlich. Habe hier eine Nacht beruflich verbracht und muss sagen das ich am nächsten morgen vom Frühstück wirklich begeistert war. Ich werde wenn ich privat nochmal unterwegs bin in Köln definitiv hier unterkommen.

Hotels / Veranstaltungsräume in Köln

Allen voran muss ich sagen, das die Betten super gut waren. Habe hier wirklich wie auf einer Wolke geschlafen :) Schon alleine deswegen werde ich wiederkommen. Das Zimmer an sich war eher klein aber das Frühstück sehr gut. Personal war sehr zuvorkommend.

Hotels in Köln

Echt gutes Hotel, besonders das Frühstück und das nette Personalist mir in Erinnerung geblieben. Das Frühstück ist echt groß und für jeden ist was da. Habe selten eine so große Auswahl gesehen wie bei diesem Hotel. Auch die Zimmer sind eher groß. Komme sehr gerne wieder!

Hotels in Köln

Einfach ein richtig hochklassiges Hotel. Immer wieder gerne kehre ich hier ein und lass es mir gut gehen. Die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber alles was den Weg in das Zimmer gefunden hat ist sehr hochwertig. Das Frühstück ist wirklich super. Gerne komme ich immer wieder!