Die Zusammenarbeit mit der DSL Bank war tadellos; die schnelle Entscheidungsfindung und die umfassende Abwicklung zeugten von hoher Professionalität und Effizienz. Die Auszahlungen wurden stets zuverlässig und zeitnah bearbeitet, was uns bei unserer Finanzierung enorm entgegenkam.

Die DSL Bank sticht nicht nur durch die Leistung einzelner Mitarbeiter hervor, sondern auch durch die ausgezeichnete Teamarbeit. Jeder Schritt, von der vorbildlichen Antragsvorbereitung bis zur abschließenden Immobilienbesichtigung, wurde mit Sorgfalt und Tempo ausgeführt. Wir schätzten, dass unser Antrag bereits der endgültige Kreditvertrag war, was uns ermöglichte, alle Details im Vorfeld mit unserem Berater zu besprechen.

Die Prüfung der eingereichten Unterlagen verlief zügig, und die Immobilienbesichtigung durch einen Gutachter wurde ebenfalls schnell organisiert. Die Kreditzusage erhielten wir in kürzester Zeit.

Die Auszahlungen verliefen stets zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir haben festgestellt, dass die zuvor gemeldeten IT-Probleme behoben wurden, und der Service ist nun zuverlässig und störungsfrei.

Besonders hervorzuheben ist das flexible Beratungsteam in Köln. Sämtliche Fragen und eventuelle Probleme wurden prompt und zufriedenstellend gelöst. Wir würden jederzeit wieder mit der DSL Bank zusammenarbeiten und können diese Bank nur wärmstens empfehlen.

Banken / Finanzierungsunternehmen in Hameln

Das Essen kann ich nur empfehlen! Wir haben uns das liefern lassen und sind supererfreut: alles ging zügig und schnell inklusive Lieferung, und dann das richtig heiße Essen! Spitze. Das war bestimmt nicht das letzte mal, wo wir hier bestellt haben.

Griechische Restaurants / Pizza in Blecher Gemeinde Odenthal

Es war ein gutes Erlebnis für uns drei!
    Sehr netter Service, gute Speisen und Getränke. Flexibilität für einen Wunsch unseres autistischen Sohnes, der nicht in der Karte enthalten war. Gutes Einfühlvermögen.
    Dann kam die Vorspeise aus landestypischem, istrischem Schinken, Hartwurst und Schafskäse mit Krätern und etwas Tzatziki - mmmhhh lecker. Das hat uns gut geschmeckt. Toller Service: drei kleine Teller nebst Besteck obwohl das eigentlich ein 1-Personen Teller war. Das gefiel uns sehr.

Die Hauptgerichte (Raznjici, Grillteller und ein Wunsch: Schnitzel Wiener Art) wurden nett angerichtet mit heißem Djuvec-Reis und Pommes (dicke) und die extra bestellten Salate.

Alles ein Gaumenschmaus.

Sehr zu empfehlen.

Kroatische Restaurants in Bingen am Rhein

Einfach excellent - Topp Essen, sehr lecker und empfehlenswert - das Preis Leistungsverhältnis ist hier so, dass die Leistung den Preis bei weitem überwiegt. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
    Dazu kommt noch die Gastfreundlichkeit, die Flexibilität trotz 'eigentlich' vollem Haus, es wird geholfen wo geholfen werden kann.

Wir waren zu dritt und alle drei waren begeistert.

Ein dickes Lob!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bingen am Rhein