Ein großes Dankeschön an das Hochzeitshaus Rostock, besonders an die nette, freundliche, herzliche Schneiderin, die mich bediente. Aber von Anfang an...ich war so enttäuscht von zwei anderen Brautmodeanbietern in Rostock (eine Stunde hatte man Zeit sein Kleid zu suchen und anzuprobieren - ohne Beratung - und dann sollte man ab der zweiten Stunde dafür noch bezahlen!!!) Hier im Hochzeitshaus Rostock wurde ich sehr herzlich begrüsst, obwohl ich keinen Termin hatte und es kurz vor Feierabend war. Es war war grossartig. Ich fühlte mich endlich wie in einer richtigen Beratung und vor allem wirklich ernst genommen. Mein Budget war nicht sehr hoch, mir wurden aber trotzdem mehrere Kleider angeboten. Die Beraterin war geduldig und ließ mir die Zeit, die ich brauchte. Ich fand mein Kleid und war mega glücklich. Es wurden zwei weitere Termine ausgemacht für eine Änderung und nochmalige Anprobe. Auch dort fühlte ich mich sehr wohl und super beraten. Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

Brautmoden in Rostock