Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 9)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche Mitarbeiter und nette Beratung. Habe mir hier "Earbags" gekauft und bin damit noch immer zufrieden. Ansonsten denke ich mal, dass die gute Anbindung an einen HNO-Arzt von Vorteil ist.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier schmecken besonders die Pommes mit einer Art "Spezialwürzmischung" richtig lecker. Aber auch sonst schmeckt's hier gut und die Dame am Grill ist schnell. Zudem gibt es hier Tagesangebote (wie z.B. Grünkohl), die nicht typisch "Pommesbude" sind.

    geschrieben für:

    Partyservice / Schnellrestaurants in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War und bin mit dieser Bank gut zufrieden. Bei Bedarf wird man kompetent und nett beraten. Letztens kam es für kurze Zeit zu Problemen mit den Automaten, welche aber relativ schnell behoben wurden. Gute Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe in diesem Laden ein gutes Buch für meine Mutter zum Geburtstag gesucht. Ich wurde individuell und kompetent beraten. Anschließend wurde das Buch noch schön verpackt. Nett und unproblematisch.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich mal ein sauberer "Billigbäcker". Finde die Holly Back Filialen im Gegensatz zu anderen Ketten deutlich einladender. Die Backwaren sind frisch und lecker (außerdem gibt's hier tollen Automatenkakao :)).

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe mir dort letztens Ohrringe machen lassen. Die Dame war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Wurde nachher auch noch zum Thema Brillen beraten. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.