Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mit Supercut habe ich bisher in anderen Städten recht gute Erfahrung gemacht. Mit einzige Besuch bei diesem Supercut war recht enttäuschend. Mitarbeiter wirkte wenig motiviert. Qualität war okay, für diesen Preis erwartet man dann aber doch ein bisschen mehr...

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist ein "einfacher" klassischer Friseursalon ohne viel Schnick-Schnack.

    Sicherlich eine gute Alternative zu den Billig-Friseur-Läden, wer aber gehobene Ansprüche sucht, ist anderswo besser ausgehoben.

    Leider ist die Atmospäre nicht so doll und die Einrichtigung sieht aus, als wäre sie seit den 90er nicht renoviert worden. Auch die Raumaufteilung mit Trennwänden wirkt auch irgendwie verwinkelt und letzlich ungemütlich.

    Leistung ist okay, aber nicht überragend. Preis ist vollkommen in Orndung.

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein erster Besuch bei Jose war äußerst unterhaltsam. Er ist ziemlich direkt und spart nicht mit flotten Sprüchen. Ich find´s gut - ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedermands Sache ist.

    Gewagte, aber recht originale Einrichtung und nettes Atmospäre (Glamour eben...).

    Auch das Ergebnis, also der Haarschnitt, war in Ordnung. Ebenso das das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe dort keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der von meinen "Vorredner" erwähnte Dr. Meffle war auch okay und praktiziert dort im übrigen auch nicht mehr.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.