Das Gericht verbreitete bereits beim Abstellen auf dem Tisch einen unangenehmen Geruch.
    Das lag wohl an der Sosse, die ein Fertigprodukt war. Am Fleisch wurde gespart, dafür waren die Spätzle überdimensioniert.
    Die Mikrowelle spielt in diesem Lokal eine tragende Rolle, nichts für mich!

Restaurants und Gaststätten in Unterthingau

Unsin - der Name ist Programm auch ohne Doppel-n.

Unpünktlich, unsaubere Arbeiten,unehrlich, aber Preise im Spitzenbereich.
    Eine seriöse Firma hat Schadenbegrenzung geleistet!

Klempnereien / Spenglereien in Aitrang

Daniel We. Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit der Spenglerei Unsin gemacht. Eigentlich genau das Gegenteil dieser Bewertung. Pünktlich, perfekte Arbeit, Preise absolut fair, ... ***** Sterne für diese Firma!
    Sorgenvoll Meine Erfahrung war jedenfalls desaströs. Entweder die Firma hat sich eines besseren besonnen oder Sie, Daniel We., haben einen Gefälligkeitskommentar abgegeben.
    Daniel We. Das tut mir natürlich leid, dass Ihr Projekt nicht geklappt hat. Wir waren super zufrieden mit den Arbeiten von Christian Unsin und seinem Team. Aber ich hatte neulich bei einer anderen Firma auch bech obwohl bei allen bekannten alles gut war. Vielleicht war hier einfach der Wurm drin! Wir hatten das Unternehmen das erste mal beauftragt und werden dies beim nächsten Projekt wieder tun. Ihre Unterstellung finde ich etwas frech "Gefälligkeitskommentar". Komisch finde ich, dass Sie sich bei Ihren Bewertungen "Sorgenvoll" nennen! Sollte es Ihr tatsächlicher Name sein, dann Bitte ich natürlich um Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bei der nächsten Handwerkerwahl wieder Glück haben. Jede Firma hat ja auch mal einen schlechten Tag ...

Wer schlampige Arbeit, freche Antworten, absichtlich gemachte Verunreinigungen schätzt, ist bei dieser Firma in den richtigen Händen. Gleichgültigkeit ist Trumpf.

Gärtnereien in Kottgeisering

Dieser Malerbetrieb ist rundum zu empfehlen - pünktlich, sauber, ehrlich - so wie man sich das wünscht.

Maler und Lackierer in Kaufbeuren

Zu Mittag ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen, die Bedienung unprofessionell, das Essen lieblos und aus Tiefkühlindustrieware bestehend. Rundum nicht aufbauend.

Hotels in Kaufbeuren

Meine wiederholte Erfahrung mit Hindelang war mehr als negativ, ich wurde sogar wiederholt belogen. Ein anderes Mal bekam ich keine Auskunft über den Stand der Beschaffung eines Artikels, der seit sechs Wochen ausständig war. Stattdessen bekam ich freche Antworten und ich solle mir doch den Artikel selbst beschaffen.
    Kundenfreundlichkeit: 0
    Ehrlichkeit: 0
    Preisgestaltung: top, für die Hindelangs.
    Fazit: Hände weg von dieser Firma

Unterhaltungselektronik / Installateure in Kaufbeuren