Vor fast einem Jahr habe ich in diesem Laden (über ebay) eine Antriebswelle gekauft. Nach nicht mal einem Jahr hat die Manschette ein Loch, nicht mutwillig beschädigt oder Verschleiß, und das Fett quillt heraus. Die Manschette ist zu klein und kommt mit sich bewegenden Teilen in Berührung. Qualität mangelhaft. Shopinhaber reagiert nicht auf E-Mails.

Autoteile / Autozubehör in Solingen

autoteile-drynda Info: eine Reklamation ist immer eine zuviel, das stimmt. Wenn es bei Ihnen nicht 100% zufriedenstellend verlaufen ist, dann möchte ich mich entschuldigen in aller Deutlichkeit.
    Bei uns bekommt jeder Kunde ausnahmslos sofort einen kostenlosen Ersatz, ganz unkompliziert und kulant. Unsere Reklamationsquote liegt bei 1.5%!!!Jeder Anruf und email wird max. innerhalb von 8 Stunden beantwortet.Das ist die Realität. Schauen Sie bitte unseren Ebay Bewertungsportal an : Ebay account: autoteile-drynda ,dies spricht eine eindeutige Sprache
    Drynda Autoteile Antriebswelle e.K.
    DryndaAutoteile Schauen Sie bitte hier dieses wahre Bewertungsportal, Echt , Aussagekräftig, keine Fake-Bewertungen!!! Link wie folgt: