Ich war am Samstag vor zwei tagen spontan dort. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Von draussen sah ich nur was Rosenes und ging rein, nach 5h war ich erst wieder draußen. Betty ist sehr herzlich und wusste genau was mein Geschmack ist. Das beste war, sie kannte mich von irgendwo her und ich sagte bestimmt ausm Fernsehen und dann machte es klick. Sie behandelte mich aber wie ein normaler Mensch, Betty ist bei jedem gleich, einfach perfekt und großartig. Sie tastete mich einmal ab und wusste genau meine Größe und es passte auch. Ich habe 13 verschiedene Outfits gekauft und was das beste daran war, Betty packte mir pro Tüte 1 Outfit rein. Es wird einem auch nichts aufgedrängt und wenn ich mal sagte, es ist gewöhnungsbedürftig für mich, war das kein Problem. Betty wusste genau wo was war im Laden. Meine Freundin begleitete mich und sagte der Kaffee war sehr lecker, dafür lohnt es sich auch schon hinzugehen. Ich musste dann das Auto holen und Betty kam mit 2 weiteren und hat mir die Tüten ins Auto gebracht, das nenne ich Service. Ich bin super begeistert und extrem zufrieden. Ich komme wieder.

Sonnige Grüße
    eure Aurora Melody