Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 103 Bewertungen


    Nach Ablauf des Vertrages verfällt das Siegel, und alle bis dahin gesammelte Bewertungen werden nicht mehr angezeigt, sogar für den Inhaber selbst nicht. Auf die Antwort einer diesbezüglichen Rückfrage warte ich seit Tagen. Gut gemacht, aber nur sinnvoll, wenn man Dauerkunde bleiben will. Es ist schon Aufwand, die Bewertungen von seinen Kunden zu erhalten. Es ist verständlich, dass man nach Vertragsende keine neuen Bewertungen mehr bekommen kann, aber dass die bereits gesammelten Daten dann einfach vollständig verschwinden geht leider gar nicht.
    Ich hoffe immer noch auf einen Fehler. Vielleicht kommt ja eines Tages noch eine Rückmeldung.

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Meinungsmeister-Team Sehr geehrte Frau Gospodinova-Liebschwager, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bewertungen stehen nun auch nach dem Laufzeitende zum Download bereit. Lieben Gruß, LS vom MM-Team bearbeitet