Hier habe ich mit Abstand die schlechteste, kürzeste und teuerste Gesichtsbehandlung ertragen. 55 Euro für etwa 75 Min. Da ich mir aus Kostengründen höchstens 2-3 Mal im Jahr eine Gesichtsbehandlung gönne, heißt für mich dieser Termin: Entspannung, Relaxen, und Abschalten. Genau dies habe ich nicht bekommen. Ich bekam die Cremes mit einer Eile und Grobheit ins Gesicht geschmiert, dass ich nicht mal an Entspannung denken konnte. Da ich selbst viel Streß habe, war dies für mich fast eine Qual, wo bleibt da das Beruhigende? Die Frau hätte weiter ihren gelernten Beruf, Friseurin, ausüben sollen, da sie mich die ganze Zeit vollgequatscht hat und ich bin mir vorgekommen wie eine Psychologin, die ihr Ratschläge erteilt. Die Entspannungsmusik lief dabei in einer Lautstärke im Hintergrund, vielleicht sollte dies die Entspannung sein! Als ich endlich bei der Maske alleine entspannen sollte, arbeitete sie im Treppenhaus und schepperte ständig irgendwo herum. Jeder, der bei der Kosmetik reden möchte und selbst keinen Streß hat kann gerne dort hingehen, wenn er zu wenig Zuspruch hat, doch für mich ist es nicht nach- vollziehbar, warum ihr Terminkalender voll ist. Gut bei der Fußpflege kann ja gern gesprochen werden, doch für entspannende Gesichtsbehandlung ist es nichts. Es fehlte auch das Ambiente, z.B. Kerzen, Duft, ein warmer Raum. Ein Vorgespräch u kl. Massage gab es auch nicht. Auf die Liege rauf und los gings mit der Geschwindigkeit! Mein Geld kann ich auch anders los werden!!!!

Kosmetik in Tegernheim