Hallo,ich wurde dort behandelt ,leider kein Erfolg leider ,die blonde Dame und der Herr keine Ahnung von dem was die machten total keine ,seit April des Jahres Schmerzen ohne Ende, die sollten die linke Schulter wieder einrenken und haben mich gezogen ohne das ich die Hände am Hinterkopf wie zum Beten verschränken konnte einfach ins blaue gezogen und dann noch geschmunzelt darüber was die gemacht haben selbst die blonde Frau, nix drauf echt, hingelegt und verdreht und mich nur ausgerenkt sonst nix und der junge Mann hat mir den Atlas verrenkt und 4 Wirbel und den rechten Arm der gesund gewesen ist total verdreht und Nerv eingeklemmt ,sagten auch andere Dr. und selbst 4 andere Physiotherap. meinten das macht nicht mal ein >>>>>>>>> Anfänger so <<<<<<<<< wenn einer nicht die Hände hinterm Kopf verschränken kann weil das kann ja böse ENDEN, das sagte mir einer in Ausbildung und selbst der Chef von dem meinte unverantwortlich das Verhalten das müßte verboten werden solche Leute müssten verschwinden von der Bildfläche , die WORTE von einer und nicht nur einer anderen PRAXIS, die sagen nur da gehen wir nicht mehr dran ,was die bei Ihnen gemacht haben ist schon hart , so und jetzt bitte , ????? ich sage mal danke für die tolle Behandlung danke,!!!!!

Tja dann nur zu mir gesagt ich gebe Ihnen mal ein Heukissen in den Nacken damit es besser wird , wau ich lache mich TOD über solche Äußerungen ,was sollte das bringen nichts ,wenn der so einen Mist machte , dann noch sagen ich sollte nochmal vorbei kommen damit er mal nachsehen konnte: B I TT E ??? damit der mir noch mehr ,die Knochen verdreht ,,nein DANKE nie wieder dort hin ........................ an alle anderen Gute Besserung und sich gut überlegen wo Sie hingehen , weil ein blöder Griff und das war es gewesen weil es ist,, IHRE Gesundheit ,, und nicht von denen .
    Was sagt uns das, wer keine Ahnung hat lässt es besser sein Menschen weh zu tun und zu

Krankengymnastik in Ehringshausen