Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Heute am 02. Januar wollte mein Enkelsohn 5 Jahre ein frisches halbes Hähnchen kaufen. Der Verkäufer hat dann das halbe Hähnchen was unten auf der Wärmeplatte oder ähnliches lag den kleinen Mann geben. Vor 2 Wochen hatten wir auch ein halbes Hähnchen gekauft was unten lag. Es war so trocken das könnte man nicht mehr essen. Da hat der Kleine aber gesagt, bitte ein frisches Hähnchen. Der Verkäufer meinte sehr unfreundliches, entweder das Halbe oder gar keins. Ich finde es unverschämt und frech vom Verkäufer. Mein Enkelsohn war sehr traurig denn er ißt diese Hähnchen so gerne. Ich hoffe der Inhaber dieser Knuspergrillwagen wird es lesen.
    Es passierte am 03. Januar in Düsseldorf Harffstr. 53 auf den Parkplatz vom Edeka Celik

    geschrieben für:

    Imbiss / Gerätevermietung in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.