Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 419 Bewertungen


    Bin mit der Abwicklung des Kofferschadens sehr zufrieden.
    Habe auf der Webseite die Schadensmeldung ausgefüllt und schon nach kurzer Zeit (1Tag) Antwort erhalten. Ich solle Fotos vom Schaden machen und diese mit der Bordkarte und dem Kofferanhänger mailen.
    Nach 3 Tagen bekam ich per Mail die Antwort, dass der Koffer nicht mehr reparabel sei und ich den Gleichen oder einen gleichwertigen Koffer zugesendet bekomme.
    Ich war sehr gespannt was da kommen würde!
    5 Tage später kam der Koffer.
    Ich bin sehr zufrieden, es kam ein Koffer der gleichen Marke und auch Qualität.
    So soll es sein!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.