Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Eben mit der Kanzlei Telefonisch Kontakt aufgenommen um dessen Forderung per Rate zu begleichen,soweit so gut mir wurden drei Raten angeboten denen ich auch zugestimmt habe.Wollte die Rate jeweils zum erste begleichen,aussage der Dame nein das geht nicht es ginge immer nur zum 20 eines Monats. Nach dem ich dieses abgelehnt habe wurde die Dame sehr unfreundlich und versuchte mich mit mehr kosten die durch eine verspätere Zahlung entstehen druck auszuüben.
    Werde die Forderung direkt an den Gläubiger begleichen mal sehen was dann passiert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Opladen Stadt Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.