Unsere Erfahrung mit Jens Uwe Jaßmann Immobilien war leider
    sehr enttäuschend. Der Service war weit entfernt von dem, was wir erwartet hatten. Wir fühlten uns ignoriert, sobald wir uns nicht sofort nach der Besichtigung einer, zwei oder drei Immobilien zum Kauf entschieden. Herr Jaßmann wirkte ungeduldig und reagierte am Telefon unhöflich.

Zudem schien es, dass jede Immobilie, an der wir Interesse zeigten, angeblich bereits "reserviert" war und es eine lange Liste von Interessenten gab - es schien, als ob man uns entmutigen wollte. Die Immobilien im Portfolio waren zudem oft in schlechtem Zustand. Es war selten, dass wir ein ansprechendes Objekt fanden, und selbst dann fühlten wir uns ausgeschlossen vom Kaufprozess.

Vor diesem Hintergrund rate ich dringend davon ab, die Dienste von Jaßmann Immobilien in Anspruch zu nehmen. Meine Empfehlung wäre stattdessen, sich an Sparkasse Immobilien zu wenden. Dort haben wir eine ehrliche und kompetente Beratung erlebt, unabhängig davon, wie viele Immobilien wir besichtigt haben. Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt und ehrlich beraten. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Jaßmann Immobilien leider durchweg negativ.

Immobilien / Makler in Hettstedt in Sachsen Anhalt