also... ich schreibe eigentlich nicht gerne bewertungen,aber da ich so hin- und weg von diesem salon war,habe ich mich nun extra hier angemeldet :)
    wow,echt super nette leute in einer entspannten,ruhigen atmosphäre! ich gehe sonst immer zu einem anderen friseur,aber ich wollte mal was anderes ausprobieren und ZACK hab ich mich sofort dazu entschlossen,nie wieder woanders hin zu gehen :)
    frank hat sofort verstanden,was ich wollte und hat noch eigene gute ideen dazu gehabt.
    auch hat er mir vorgeschlagen,meine haare nicht komplett zu blondieren,sondern nur viele strähnchen zu machen. das hatte ich vorher noch nie ausprobiert - sieht viel besser aus!!!! anderen friseuren scheint es immer egal zu sein,wie das endergebnis aussieht,aber frank ist ehrlich und bemüht sich sehr,den kunden zufrieden zustellen! super laden!!

Friseure in Lübeck

Tikae Na da bin ich ja froh, das du deine Bewertungsabneigung überwunden hast ! Willkommen hier auf golocal ! Friseur ist wie vieles andere absolut Vertrauenssache und da ist man froh wenn man einen guten Tip bekommt. Hast du noch mehr Insidertipps ! :)