Es war wirklich eine Katastrophe! Erstmal das Positive: es war jemand gleich am nächsten Tag nach Anruf da gewesen. Es sollte eine Therme repariert werden. Der Handwerker hatte überhaupt keine Ahnung was er machen sollte. Ganz gut zu erkennen war das daran, dass er nach dem Handbuch für die Therme gefragt hat und einfach Schritt für Schritt das machte, was dort drinne stand. Super, hätte ich auch selbst hinbekommen. Dann aber nach 45 Minuten endlich das defekte Teil idetifiziert. Dieses wurde auch ausgetauscht und nach 80 Minuten war er auch fertig. Die Therme ging wieder und alles war gut....bis die Rechnung kam. Abgerechnet wurden 105 Minuten. Für was denn bitte? Anfahrtpauschale stand zusätzlich separat in der Rechnung schon drinne. Aber es wird ja noch besser. Ich informierte mich bei dem Hersteller und dieser bietet Ersatzteile für genau meine Therme an. Aber nicht einzeln, sondern als Set mit mehreren Teilen an. Verkauft diese Ersatzteile auch an Privatpersonen. Und was erfahre ich? Das ganze Set ist immer noch über 15% günstiger als das Teil, welches mir eingebaut wurde. Na da kam erstmal Freude bei mir auf. Aber es kommt noch besser. Ich musste eine Postkarte durch die Firma an meine Stadtwerke versenden lassen, die bestätigt, dass die Therme wieder ging. Und das wurde mir mit 20 Euro in Rechnung gestellt. 20 Euro für eine Postkarte mit Unterschrift und Stempel!!! Natürlich kommt das Beste noch: einen Monat später geht die Therme wieder nicht. Nie wieder diese Firma!!

Sanitär / Heizungen in Osnabrück