Therme war von einem Tag auf den anderen kaputt und dann brauchte ich schnell einen Handwerker. Einen schnellen Termin zu bekommen ist nicht einfach, weil die Firma gut ausgelastet ist (spricht schon mal für Qualität). Trotzdem Glück gehabt, weil ein Mitarbeiter einen Kunden nicht erreichen konnte und somit Zeit für mich hatte. Angekommen hat er sich sofort an die Arbeit gemacht. Schraubte ohne zu zögern die Therme dort auseinander, wo der Defekt vermutet wurde. 10 Minuten Arbeit und schon war der Fehler entdeckt. Ich war echt überrascht wie schnell das alles ging. Es hat einfach jeder Handgriff gesessen, obwohl mir der Herr vorher noch versichert hatte, dass er schon länger keine Therme auseinander geschraubt hatte. Ja klar, bei dem Arbeitstempo irgendwie schwer zu glauben. Jedenfalls erfolgte der Austausch des defekten Teils und schon war er wieder weg. Einfach nur super. Der Handwerker der zuletzt die Therme repariert hat war im Vergleich zu dem von Altewichard echt schlecht. Der von Altewichard hatte mir sofort gesagt, dass der Vorgänger gewisse Dinge in der Therme überhaupt nicht angefasst hatte, obwohl das notwendig gewesen wäre. Er konnte mir auch genau sagen, was der Vorgänger alles ausgelassen hat. Und das stimmte sogar auch, denn es war erst einen Monat her, seit jemand da war und sich die Therme angeschaut hatte. Hätte dieser jemand mal seine Arbeit vernünftig gemacht, dann wäre kein weiterer Handwerker notwendig gewesen. Aber so hätte ich auch sonst nicht von den Kompetenzen von Altewichard erfahren. Also ich bin super zufrieden. Der Handwerker arbeitete zügig und wusste auf jede meiner Fragen eine kompetente Antwort zu geben. Würde ich jedem weiterempfehlen

Handwerksbetriebe, sonstige in Belm